Über uns

Fédération Internationale de Real Racing

Die Fédération Internationale de Real Racing (FIRE) betreibt eine eigene Rennliga und organisiert Saison- und Weltmeisterschaften für Real Racing 3 Fahrer und Teams.

Real Racing 3 ist eine App für Mobilgeräte der Firma Electronic Arts.

Die FIRE Website RealRacing.ch beherbergt Profile der teilnehmenden Fahrer und Teams

Warum wir

Gold gewinnen

Wir spielen Real Racing 3 mit der Absicht, in Team-Challenges Gold zu holen. Dazu erfassen wir unsere Challengeresultate, führen eigene Ranglisten und messen uns in Saison- und Weltmeisterschaften. Dieser Mehrwert zum Spiel stärkt uns und motiviert die Fahrer zu Höchstleistungen.

Teams

Faires Spiel

Alle Fahrer und Teams auf RealRacing.ch verpflichten sich zu Fairness, Respekt und Ehrlichkeit. Wir wollen Spass haben, that's it.

Teilnahme

als Fahrer*in

Registriere dich und erfasse deine Rennleistungen. Fülle dein Profil aus, zeige deine Autos und tausche dich mit anderen im Chat aus. Du musst dazu in keinem Team sein.

als Team

Aktive RR3-Teams können sich für die Teilnahme in der FIRE bewerben. Die Teilnahme ist kostenlos. Team-Meisterschaften, Pokale, Statistiken, interne Team-Seiten und ein separater Team-Chat stehen zur Verfügung.